Familienbande – Drei Köpfe, Ein Weg

Familie Schneiderfritz

Familie Schneiderfritz

Gemeinsam führt Familie Schneiderfritz den Winzerbetrieb, also Weinstube und Weingut. Hier gibt es für alle genug zu tun. Deshalb arbeitet auch die ganze Familie Hand in Hand, um unseren Kunden und Gästen mit unseren Weinen und Speisen Freude zu bereiten.
Dabei hat jeder seinen eigenen Arbeitsbereich:
IMG_4534_klein

Martin Schneiderfritz

Martin Schneiderfritz leitet die Weinproduktion und kümmert sich um den Vertrieb. Als Diplom-Ingenieur für Weinbau und Önologie mit Praxiserfahrung aus renommierten Weingütern am Kaiserstuhl und der Pfalz bringt er Kreativität und Ideenvielfalt in den Betrieb mit ein. Seine Frau Kathrin Schneiderfritz unterstützt ihn bei der Kundenbetreuung und auf Weinmessen. 
“Bei allem, was wir tun. ist uns eines wichtig: Dass wir uns selbst treu bleiben. Wir sind ein bodenständiger Familienbetrieb, aber ein Betrieb mit Herz, dem das Wohl unserer Kunden und Gäste am Herzen liegt. Dafür entwickeln wir uns ständig weiter, gehen mit der Zeit und erfinden uns immer wieder neu.”
Britgitte Schneiderfritz bekocht seit 1983 unsere Gäste in der Weinstube, dabei stehen traditionelle pfälzische Küche und kulinarische Kostbarkeiten stimmig nebeneinander auf einer Karte.  Gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Michael Schneiderfritz leitet sie die Weinstube. Hier ist alles noch mit Liebe und Sorgfalt hausgemacht, von den Salaten über Leberknödel bis hin zu den kreativen Dessertvariationen.